Wir möchten heute einmal „Danke“ sagen. „Dankeschön“, liebe Kunden, dass ihr uns nicht vergessen habt. „Dankeschön“, dass ihr bei uns vorbei schaugts, „Dankeschön“, dass ihr bei uns einkaufts und „Dankeschön“, dass ihr so geduldig warten könnt, bis in unserem Laden wieder „ein Platzerl“ frei wird. Aktuell dürfen wir leider nur eine begrenzte Anzahl an Kunden im Laden begrüßen. Aber bitte glaubt uns: Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch. „Dankeschön“, dass wir unseren Traum vom eigenen Laden dank euch weiterzuleben können.

Wir haben wunderschöne neue, selbstgemachte Geschenkartikel bei uns im Laden: Notitzblöcke „Isarnagel“, stylischen Betonschmuck, neue Holzdeko, Mini-Geldbeutel, neue Schlüsselanhänger und und und. Außerdem ist eine frische Lieferung an Jersey-Stirnbandl von „Alpenstick“  eingetroffen.

Am Karsamstag, 03.04.2021 haben wir von 09:00 bis 13:00 Uhr für euch geöffnet.