Endlich! Nach einer gefühlten Ewigkeit war es gestern so weit:

Wir durften unseren Dorfladen wieder für euch aufsperren. Kennt ihr das Gefühl, dass man endlich wieder „komplett“ ist? So fühlen wir uns: Endlich wieder komplett. Endlich wieder im Laden stehen und nette Kunden begrüßen. Endlich wieder „Leb´n in da Bude“. Zur „Wiedereröffnung“ gab es dann gestern noch einen wunderschönen Blumenstrauß von zwei ganz lieben Menschen, ohne die der ganze „Dorfladen“ so nicht möglich wäre. Dankeschön!

Caro und ich haben die Zeit des Lockdowns genutzt, um kreativ und produktiv zu sein. Einige schöne neue Geschenkartikel, Schmuckstücke und nette Kleinigkeiten erwarten euch. Schauts vorbei. Mia gfrein uns auf eich. Bei einem Inzidenzwert unter 50 sind wir wie gewohnt für euch da und ihr dürft „ganz normal“ bei uns einkaufen.